Guten Rutsch nach 2016

Während meine Frau sich für die Silvesterfeier schick macht und mein Kind sich seinem mehrstündigen Powernap widmet, krame ich zum Ende des alten Jahres wieder den Knalldrachen hervor.

Meine liebste Silvestertradition: Der Knalldrache

Meine liebste Silvestertradition: Der Knalldrache

Ein Zeichen von mir an mich, dass mal wieder ein Jahr vergangen ist. Ich habe in 2015 Marty McFly landen sehen, habe die 1/2 70 gefeiert und mein Töchterchen mehrere hundert Kilometer durch die Gegend geschleppt. War es ein gutes Jahr? Auf jeden Fall, aber anders als erwartet!

Anstatt jedoch zu lamentieren was ich in 2015 alles geschafft oder nicht geschafft habe, zu sinnieren was ich in 2016 alles erreichen könnte und all dies letztendlich zu ignorieren, werde ich es nächstes Jahr wie Lunarbaboon halten:

"Gute Vorsätze" von Lunarbaboon

„Gute Vorsätze“ von Lunarbaboon

In diesem Sinne: Das schaff ich auch! 2016 kann kommen 🙂

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.