Guten Rutsch nach 2013

Knalldrachen

Meine liebste Silvestertradition: Der Knalldrache

Hallo Knalldrache! Zwar gehörst du eigentlich auf mein Drachenblog, aber da du so ziemlich die einzige Tradition bist, die ich an Silvester pflege, genehmige ich dir einen Gastauftritt auch hier.

Am 16.5.2012 schrieb ich hier meinen ersten Beitrag. Von der Couch aus. Mein Knie war Matsch, genau wie meine Birne (vom vielen Fernsehen und den bunten Schmerzsmarties) und um die Langeweile zu bekämpfen, installierte ich dieses Blog. Ich bastelte ein wenig hier und da, schrieb was mir so einfiel und stellte fest: Es macht Spaß, das behalte ich bei. Heute, am letzten Tag des Jahres bin ich um 100 Blogposts erfahrener, wieder 7 Kilo schwerer als nach meinen OP, aber hey, dafür auch um eine tolle Frau und den Titel „Ehemann“ reicher. 2012 war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2013! Bevor ich aber jetzt sentimentale Anfälle erleide mache ich es einfach kurz:

Rutsch gut nach 2013, ich werde das bestimmt!

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Steve sagt:

    Na da schließe ich mich doch glatt an. Guten Rutsch und alles Güte fürs neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.