Kurzreise nach Rom

  • Rom Reise 4
  • Rom Reise 3
  • Rom Reise 2
  • Rom Reise 1
  • Rom Reise 5

Vielen Dank Ubisoft. Seit ihr mit jeder Auskopplung der Assassins Creed Serie meinen PC bewohnt, kann ich praktisch nicht mehr nach Italien fahren, ohne mir bei jedem zweiten Haus zu überlegen, wie ich denn da jetzt am besten raufklettern könnte und wo wohl der Heuwagen für meinen Todessprung steht…beknackt? Ich weiß…

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert