#Sysadminday 2014

Reboot by Hellwolf

Es ist mal wieder der letzte Freitag im Juli. Was feiern wir da? #Sysadminday! Den 15. Sysadminday, um genau zu sein.

Legen wir eine Schweigeminute für all diese fleißigen Bienchen ein, die stets so lange übersehen werden, bis mal die irre wichtigen Marketing Folien nicht mehr per Mail verschickt werden können. Dann werden sie angeblökt 🙂

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.