#Sysadminday 2013

Letzter Freitag im Juli, es ist wieder SYSADMIN APPRECIATION DAY Ein viel zu wenig beachteter Feiertag wie ich meine. Ich bin jetzt zwar kein Sysadmin, aber ich habe genug Rechte um ordentlich Schaden anzurichten…wenn mir nicht sofort einer ein Eis spendiert kappe ich das Kabel mit der Internet Verbi- [Connection Lost]

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.