Nitro Javascript Engine für alternative iOS Browser

Hey, was ging das durch die Fan-Presse. Der Chrome Browser für iOS (momentan mein Standardbrowser) könne ja niemals so gut sein wie der Apple Safari, da er ja keinen Zugriff auf die native iOS Javascript Engine Nitro habe.

Das ist durch einen neuen Jailbreak Tweak jetzt endlich vorbei. Nach der Installation des 99Cent teuren Nitrous kann man es beliebigen Programmen erlauben, Nitro zu benutzen. Das Ergebnis ist beachtlich, wie das folgende Video vom iDownloadBlog beweist.

Ganz ehrlich, die 99Cent haben sich gelohnt.

[via iDownloadBlog]

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.