Die Photographenkrankheit

Die Fotografenkrankheit im fortgeschrittenen Stadium

Mein Name ist Kolja und ich habe schwere Probleme. Ich leide an einer besonders hartnäckigen Unterform der Photographenkrankheit, dem rastlosen Zwang immer neue Rucksäcke zu kaufen, um Objektive, Stative, Filter, Laptop, Body und Butterbrote optimal zu verpacken. Diese Krankheit ist nach aktuellem Wissen führender Photographen unheilbar 🙁

Nur einen bekannten Vorteil bringt das Ganze mit sich: Man bringt ein erhöhtes Verständnis für Menschen mit, die an der Handtaschen oder Schuhkrankheit leiden 😉

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.