Condor Meilenupgrade = Passierschein A38

Habe gerade versucht ein Meilenupgrade bei Condor zu bekommen. Ich kam mir vor wie im Irrenhaus.

Condor: „Bei uns geht das nicht, sie müssen bei Miles and More anrufen.“

M&M: „Ohne Buchungscode geht bei uns nichts, den gibts bei Condor.“

Condor: „Buchungscode gibts bei uns nicht, ist ja ne Pauschalreise, die gibts beim Veranstalter“

Veranstalter: „Wir haben keine Buchungscodes, wir haben nur Amadeus File-Keys geben sie den doch mal Condor:“

Condor: „Nicht uns, zu M&M“

M&M: „Die Condor hat für Meilenupgrades keine Sitzplätze zur Verfügung gestellt, versuchen sie es doch Ende des Jahres nochmal“

Kolja: „YAAAAAAAAAAARRRG!“

Ich hätte bitte gerne den „Passierschein A38“!

Asterix und Obelix – Passierschein A38

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.