Condor Meilenupgrade = Passierschein A38

Habe gerade versucht ein Meilenupgrade bei Condor zu bekommen. Ich kam mir vor wie im Irrenhaus.

Condor: „Bei uns geht das nicht, sie müssen bei Miles and More anrufen.“

M&M: „Ohne Buchungscode geht bei uns nichts, den gibts bei Condor.“

Condor: „Buchungscode gibts bei uns nicht, ist ja ne Pauschalreise, die gibts beim Veranstalter“

Veranstalter: „Wir haben keine Buchungscodes, wir haben nur Amadeus File-Keys geben sie den doch mal Condor:“

Condor: „Nicht uns, zu M&M“

M&M: „Die Condor hat für Meilenupgrades keine Sitzplätze zur Verfügung gestellt, versuchen sie es doch Ende des Jahres nochmal“

Kolja: „YAAAAAAAAAAARRRG!“

Ich hätte bitte gerne den „Passierschein A38“!

Asterix und Obelix - Passierschein A38

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Eine Antwort

  1. 13. Januar 2022

    2causing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.