30.6.2012 – Ein kräftiger Sturm in Tegel

  • 2012-06-30-sturm_tegel_2
  • 2012-06-30-sturm_tegel_3
  • 2012-06-30-sturm_tegel_1

Wow, da war ganz schön was los in Tegel diesen Samstag. Als wir morgens aus dem Fenster sahen, lagen einige größere Äste auf dem Rasen und der Straße. Aber der Versuch ein paar Runden auf dem Rad zu drehen wurde dann eher zu einem Hindernisparcours. Ich glaube ich muss heute mal mit meiner Kamera in den Wald und die Zerstörung dokumentieren 😀

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.