HTML Hintergrund über die gesamte Seitengröße

Wie bekommt man eigentlich einen Hintergrund auf eine Webseite, der sich automatisch an die Größe des Browser Viewport anpasst? Ich war schon auf halbem Wege zu einer Javascrpt Lösung mit JQuery, als ich mich einfach mal in die bunte Welt von CSS3 schmiss. Das folgende kleine Snippet macht genau das. Nicht mehr und nicht weniger.

Done;

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.