Digital Native Blog bei Google Currents

Google Currents LogoCaschy schrieb vorhin über den Erfolg von Google Currents und ich hatte gerade 5 Minuten Zeit. Also folgte ich dem Rat und erstellte eine Verbindung zwischen meiner Webseite und dem Google Dienst. Ich bin zwar selbst bisher noch nie ein Fan von diesen „Baue dir dein eigenes Magazin zusammen“ Diensten geworden, weil mir auf Grund der schieren Menge an Informationen die Listenansicht meines Google Readers am übersichtlichsten erschien, aber der Erfolg von Google Currents ist nicht von der Hand zu weisen. Machen wir es kurz, ich habe mein Blog auch dort veröffentlicht. Dazu müsst ihr nur diesen Link auf euren Devices öffnen: Digital Native Blog bei Google Currents.

Mal sehen, evtl gefällt das ja jemandem. Ich mache mich jetzt jedenfalls erstmal vom Acker und tausche den Arbeits-PC ein paar Tage gegen die Skischuhe ein – Uuuuurlaub.

Kolja Engelmann

Technikfan, Freizeitprogrammierer, selbsternannter Toolking und vermutlich größter Drachenfan Deutschlands blogged hier die Lösungen zu IT-Problemen die ihm über den Weg laufen, kleine Softwaretools, nostalgische Anfälle und missbraucht das Ganze gern auch mal als privates Tagebuch und Fotoalbum.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert